Über uns

Am 14. März 1975 beschlossen ein paar junge, dynamische und aktive Trimbacher Narren eine Fasnachts-Clique ins Leben zu rufen und gründeten an einer denkwürdigen Versammlung im Restaurant "Chäppeli" die Sörchle-Gugge Trimbach. Als oberste Zielsetzung gilt, die Fasnacht in Trimbach wieder zu beleben sowie die hohen Werte der fasnächtlichen Eigenart zu pflegen.

Highlights

WM 2018 im Sörchle Lokal

Gli gots los met de Fussball-WM ⚽🏆 Mer Sörchle mache öises ... More

Nächste Termine


November 25, 2018
Fotos von Sörchle-Gugge, Trimbachs Beitrag

Erfolgreiches Probeweekend in Gänsbrunnen. Zwei Tage haben wir uns intensiv mit unseren neuen Musikstücken auseinander gesetzt.

Am Samstagnachmittag hatten wir noch ein Fotoshooting für unsere Homepage. Danke Lüku 🤩Nach der Herbstversammlung haben unsere "Sörmu" ihre Aufnahmeprüfung zum "Sörchel" mit einem Theaterstück bestanden.

Unsere "Altsörchle" haben uns kulinarisch verwöhnt und natürli durfte unser legendäres Gräämschnitteässe auch nicht fehlen.
Mer fröie öis jetzt ... Sehen Sie mehr

November 12, 2018

Wär Ziit ond Lust het am 16.11.2018 gets bi öis im Gugge-Lokal 🍔🍔🍔
Bitte Amäldige unter der Nummere i de Verastaltigsinfo.
Nätürlich darf me ou eifach öppis cho trinke 🍻 Mer fröie öis öber ne Bsuech.

« 2 of 2 »